Großes Frühjahrsexercitium des IR Graf Wilhelm (Vorankúndigung)

 


21-24.05.2020 in Wölpinghausen

Veranstalter:Infanterieregiment Graf Wilhelm der Weckbatterie Wölpinghausen e.V.

Ansprechpartner: Jörg Vogt (1. Vorsitzender)

Tel.: 05037 - 5294

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung: Großes Frühjahresexercitium des IR Graf Wilhelm in Wölpinghausen (Vorankündigung)
Wie schon vor 4 jahren möchten wir mit Euch wieder ein Großes Frühjahresexercitium in Wölpinghausen veranstalten. Termin ist das Himmelfahrtswochendende 2020. Es wird wieder ein Manöver und einen Marsch geben, ebenso wollen wir wieder mit den Booten zur Inselfestung Wilhemstein fahren und diese bespielen. Die Planungen sind in vollem Gange. Für das leibliche Wohl wird, wie immer in Wölpinghausen, vorzüglich gesorgt. Jetzt heißt es erstmal den Termin vormerken. Nähere Informationen zu Anmeldung und Programm werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben.
Puchum Mori Succurit In Extremis Im Auftrage des Grafen, Corporal Thiele
Home: www.ir-graf-wilhelm.de

 

IG "Der Dreispitz" -Traditionsvereine des 18. Jahrhunderts-