Hauptmenü
Besucher
Heute90
Gestern138
diese Woche784
diesen Monat2549
Gesamt285611

Das Gästebuch ist auf vielfachen Wunsch unserer Besucher eingerichtet worden. Hier kann jeder seine Meinungen und Grüße hinterlassen.

Wenn ein neuer Eintrag erstellt wurde, erscheint er nicht sofort in der Liste. Warum ist das so? Es gibt immer ein paar Onliner, die im Schutze der Anonymität Gästebücher für Beschimpfungen, persönliche Angriffe oder andere unerwünschte Aktionen nutzen.

Aus diesem Grund wird das Gästebuch von www.der-dreispitz.de redaktionell betreut. Neue Einträge erscheinen erst, wenn die Redaktion den Text gelesen und freigegeben hat. Für die Verzögerung bitten wir um Verständnis.

Die Einträge im Gästebuch stimmen nicht immer mit der Meinung der Redaktion überein. Jeder, der sich in das Gästebuch einträgt, ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich.

Wir bitten darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge, sowie Werbung in jeglicher Form aus dem Gästebuch fern zu halten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

Und nun viel Spaß mit dem Gästebuch!

Ihre Online-Redaktion

E-Mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IG "Der Dreispitz" -Traditionsvereine des 18. Jahrhunderts-